Musik machen heisst für mich in erster Linie Musik schreiben - also komponieren - oder improvisieren. Dies liegt in meiner Natur wie das Atmen. Das heisst also, meine Motivation ist nicht Geld oder Anerkennung, oder weil ich mir darin gefalle, auf der Bühne zu stehen und den Rocker zu mimen. Es geht mir darum, einen Raum der Kontemplation zu schaffen, der durch die Musik die Seele befreit, um sie dann zu gleichen Teilen herauszufordern, wie auch zu beflügeln.

Ich suche einen oder gerne auch mehrere Partner, die genau wie ich auch, Teil von etwas sein möchten, das mehr ist als die Summe der Teile. Dazu gehört, dass man eine gewisse Expertise auf einem Gebiet mitbringt, die man bereit ist, in das Projekt einzubringen und sich gleichzeitig für die Perspektive des Anderen öffnet.

Meine musikalischen Vorstellungen und Möglichkeiten findest du am besten demonstriert in einigen YouTube-Videos auf meinem Kanal. Folgendes Video repräsentiert ganz gut meine Vorstellungen:

Oder auch dieses hier:

Mein Kanal:

https://youtube.com/padynet

Am besten wäre es, du schickst mir ein, zwei Video(s) oder MP3(s) von dir. Ich bin im Raum Bern zu Hause und habe ein gut ausgestattetes Homerecording-Studio, das für den Anfang als Proberaum genügen dürfte. Ich freue mich von dir zu hören.

Comment